Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

10.4.06

Webdesign 1

Viele Wochen lang suchte ich nach einer Lösung für meinen Wunsch, längere Beiträge auf der Hauptseite nicht komplett zu zeigen, sondern nur einleitend, damit diese nicht überlastet wird. Mehrere Lösungen wurden ausprobiert. Heute habe ich endlich die flexible und komfortable Methode gefunden und - leicht bearbeitet - übernommen. Mein Dank an Julie Meloni!

Der Link

1 Comments:

Blogger Gaby de Wilde said...

But it's not as good as this one ;-)

http://categories.blogspot.com/2005/12/how-to-make-expandable-post-zones.html

12 April, 2006 01:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.