Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

24.6.06

FAZ über Christiansen

Neulich habe ich Patrick Bahners kritisiert. Jetzt darf zum Ausgleich etwas Positives zitiert werden. In der FAZ von heute lobt er Sabine Christiansen und ihre Sendung:

Es waren die Politiker selbst, die als Hauptakteure der Christiansen-Bühne die Gemeinplätze von den unaufschiebbaren Reformen herunterleierten und durch ihre Rückkehr am nächsten Sonntag unter Beweis stellten, daß schon wieder nichts geschehen war. Indem Frau Christiansen von vornherein jeden Gesprächsfaden zerschnitt, ließ sie den Gedanken gar nicht erst zu, daß es auch Probleme geben könnte, die bei geduldiger Beratung zu erledigen wären.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.