Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

8.6.06

Mohammad Ali Ramin: noch ein Historiker

Mohammad Ali Ramin ist der Berater (Advisor) des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad (Ahmadinejad). Er wird als Historiker vorgestellt. Für alle Zweifelnden, ob und inwiefern die aktuelle Staatspolitik Irans antisemitisch geprägt ist, hat die Nachrichtenagentur Irans über den Vortrag Ramins vor Studenten berichtet:

Link

No comments. Falls der verlinkte Text verschwindet, bitte benachrichtigen. Der Text wurde abgespeichert. :-)

Ich darf in dem Zusammenhang noch darauf verweisen, dass Ramin laut der Zeitschrift "Spiegel" kein Berater des Präsidenten ist. Wer weiß das besser - "Spiegel" oder die Regierung Irans? (Sorry, das war eine rhetorische Frage...)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.