Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

11.7.06

Umzug

Infolge vieler Unstimmigkeiten habe ich den Blog auf Wordpress umgestellt und werde weitere Texte dort platzieren. Vorerst sieht der Rahmen ziemlich klinisch aus. Na ja, wir wollen uns zuerst mal auf Inhalte konzentrieren. :-)
Also der Link ist:

http://sebew.wordpress.com

Ich bitte hiermit alle meine Leser, ihre Links zu bearbeiten. Noch bitte ich, weitere Kommentare ab nun im Blog bei Wordpress zu schreiben!

Der Name "Sendungsbewusstsein" bleibt, Kategorien werden erweitert. Der Nickname musste von peet_g auf peetgp geändert werden. Habe ich etwas vergessen?

Update: Neue Artikel
Zwei Filmchen aus dem Krieg
Die wiederhergestellte Ehre der Anne Frank
Tagesschau macht mit - Beirut sei Dresden
Krieg gegen Israel 7
Krieg gegen Israel 6
Inzwischen in Bremen
Krieg gegen Israel 5
Krieg gegen Israel 4
Krieg gegen Israel 3
Stefan Raab als Spiegel der Nation
Zwei Gedanken
Krieg gegen Israel 2
Krieg gegen Israel 1
Pro Nolte oder contra Habermas?
Iran im Hintergrund
Pretzien weitet sich aus

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.